Wiederaufnahme des Trainings
- Fabian
- 12. Juni 2020
- 1 Min. Lesezeit

Kurz Gesagt:
Das Training NUR für Erwachsene beginnt wieder ab Montag 15.06.2020. Genaues Hygieneschutzkonzept >hier< zum Download
Lang Gesagt:
Nachdem wir jetzt seit drei Monaten kein Training machen durften, aufgrund der noch laufenden Pandemie Covid-19, können wir euch endlich berichten das ein etwaiges Ende in Sicht ist. Wir waren in Kontakt mit der Gemeinde und haben auf Basis der Richtlinien des Bundes ein Konzept erstellt, mit dem wir den Trainingsbetrieb beschränkt wieder beginnen dürfen. Die Einzelheiten könnt ihr dem Dokument das weiter oben verlinkt ist entnehmen.
Für euch bedeutet das folgendes:
Training beginnt wieder ab Montag dem 15.06.2020
Es findet NUR das Erwachsenentraining, Montags, Mittwochs und Freitags statt von 20:00 bis 21:00
Das bedeutet auch leider das Jugendliche die manchmal zum Erwachsenentraining gekommen sind NICHT kommen dürfen.
Kommt bitte bereits umgezogen zum Training da die Benutzung der Umkleiden immer noch untersagt ist.
Zugang zur Halle erfolgt nicht über den normalen Eingang, sondern über die Doppeltüren zur Herbststraße (die direkt von der Straße in die Halle führen)
Zu Beginn des Trainings werden die Trainer eine Teilnehmerliste ausfüllen damit wir im Fall einer Corona Erkrankung zurückverfolgen können, wer wann anwesend waren.
In der Halle wird Desinfektionsmittel und Seife bereitgestellt und die benutzten Geräte werden nach dem Training gereinigt.
Wann wir das Training für die anderen Gruppen (Kinder und Jugendliche) wieder aufnehmen können wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Wir halten uns da an die öffentlichen Empfehlungen und Richtlinien. Wir werden euch auf dem laufenden halten wenn sich unser Hygieneschutzkonzept ändert und wenn, wie sich das Training in der nächsten Zeit gestalten wird.
Comments